Albelli Fotobuch

http://www.kidsgo.de/test-produkttest-162/fotobuch-albelli.php

Produktempfehlung: Fotobücher von Albelli für die aufregendsten Momente mit der Familie. 

www.albelli.de 

Ob Taufe, Babys erstes Jahr, Hochzeit, Familienfeiern oder Urlaub: Fotos halten die schönsten Momente im Leben fest. Wie wunderbar, dass man sie immer wieder betrachten kann! Am schönsten aufbereitet sind die Fotos als Fotobuch. Vor allem Kinder können gar nicht genug davon bekommen, sich ihre eigenen Baby-Fotos anzuschauen!

Beim Erstellen der Bücher schätzen viele Kunden Albellis anwenderfreundliche Software. Diese wurde auch in Tests mehrfach ausgezeichnet. So von fotobuchmagazin.de (Testsieger 2013) und digitalphoto.de („Sehr gut“, 2013). Das ist kein Wunder: gehört Albelli doch zu den größten Anbietern von Fotobüchern in Europa. Darüber hinaus gibt´s im kreativen Programm von Albelli auch individuelle Kalender, Terminplaner, Grußkarten, Handyhüllen, Acryl-Glas und Leinwände von hoher Qualität. Übrigens: Albelli bietet eine Geld-zurück-Garantie. Nicht zufriedenen Kunden wird der Kaufpreis erstattet.

Das Albelli- Fotobuch habe ich im Oktober 2014 testen dürfen und bin mehr als zufrieden, ich bin begeistert.

 

Nachdem ich meine Lieblingsbilder zusammengestellt hatte, konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Mit Texten, Rahmen, Schablonen, Hintergründen, Farben, Clip Arts und verschiedenen Foto-Größen kann man das Fotobuch liebevoll nach seinen Vorstellungen und Gefallen gestalten. Mir hat es sehr viel Freude und Spaß bereitet. Die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten ist super, somit sind den Ideen und der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Klitzekleine Abzüge gibt es allerdings bei den Hintergründen, da die Auswahl nicht so groß ist und die Designs, vor allem in der Kategorie Baby, sehr eintönig sind. Auch bei den Clip Arts hätte ich mir typische Baby- Motive zum Einfügen gewünscht.

Ergebnis★★★★★Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis und kann das albelli- Fotobuch nur weiterempfehlen. Sehr gute Verarbeitung und hohe Bildqualität Die sehr gute Verarbeitung lässt maximale Haltbarkeit und Freude erwarten. Die Premium- Flachbindung ermöglicht das flache Aufschlagen der Doppelseiten, deshalb kann man die Fotos auch über die Buchmitte platzieren. Absolut tadellos ist der tolle Service, die schnelle Produktion und das gute Preis/Leistungsverhältnis. Albelli kann ich vorbehaltlos empfehlen!


Ein fettes Dankeschön an das kidsgo-Team, die mich als Produkttester für dieses tolle Fotobuch ausgewählt haben!!!

 

 

Ich freue mich sehr auf das nächste Fotobuch von albelli. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0